Lustige Frage:Wahrt ihr schonmal ohne Hose in der Sporthalle?😂?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja (Schreiben) 24%
Würd ich gern machen. 12%
verreisterNutzer  18.10.2022, 17:00

Meinst du in der Umkleidekabine oder in der Halle an sich?

Therealmastor4
Fragesteller

In der Halle natürlich. Wäre das darauf bezogen wär es doch langweilig

12 Antworten

Hallo Therealmastor4.

Ich war noch nie in der Sporthalle an sich nackt, nur in der Umkleidekabine. Und auch da war ich natürlich nicht komplett nackt sondern noch in Unterhose.

Warum man nackt in eine Sporthalle gehen sollte, ist mir aber nicht klar? Wenn du nackt Sport machst ist natürlich die Gefahr dass du dich im Intimbereich verletzt erhöht. Beim Fußball spielen da einen Ball reinzubekommen, wenn man nackt ist, Stelle ich mir nicht ganz so schön vor.

LG

Therealmastor4
Fragesteller

@Antworter00 Der Post sollte ja auch nur als Lustig dastehen und leute erreichen die es mal ausversehen passiert ist

verreisterNutzer  18.10.2022, 17:08
@Therealmastor4

Aber wie soll das ausversehen passieren😂😂😂. Die einzige Idee die mir dazu einfällt ist, dass einem die Hose rutscht XD

Nur ohne Unterhose, aber das zählt sicher nicht, auch wenn das auch schon peinlich werden kann ;)

Ja (Schreiben)

Ja, war eher unfreiwillg.

Beim Bockspringen hängengeblieben und Hose gerissen ... und ich hatte keine Unterhose drunter

Äh nein? Wieso auch ._. Meine Hose bleibt da wo sie ist und zwar an mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe, somit sammle ich auch Erfahrungen :)
Ja (Schreiben)

Streng betrachtet ja,

Konzert in der Sporthalle Hamburg, ich trug einen Kilt.