Lustige Frage

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sesselhaxn = Stuhlbein :-)

Fotznhobel = Mundharmonika

Danke für den Stern ! ! ! ! !

0

Beidl -> Männliches Geschlechtsorgan Seidl -> Kleines Bier Krügerl -> Großes Bier Gspritzt -> Mit Soda Leiwand -> cool Hawara -> Freund, Kumpel Kukaruz -> Mais schleich di -> hau ab Aanserschmäh -> leicht durchschaubarer Trick Affenbrunzlert -> schlechtes oder abgestandenes Bier dameln -> schwanken, taumeln feidel -> Taschenmesser oarschbudern ->Analsex; extrem freundlich sein querbudern -> untreu sein quartalsäufer -> Extremtrinker alle 3 Monate sandla -> heruntergekommener Mensch umfaller -> nicht geplanter Rausch wappla -> ungeschickter - ; dummer Mensch wampn -> dicker Bauch äukoholvagiftung -> Alkoholvergiftung ärmel -> Kraft, Bizeps überringln -> durchschauen, verstehen, begreifen äuk -> Alkohol, Spirituose gfickt sein -> nicht ganz normal sein kaff -> kleiner Ort umtrunk -> gesellschaftliches Ereignis mit Alkohohl

nur mal so als kleine Info, da gibt es noch zig mehr