Lunas Augen?

5 Antworten

So ein grau hatte mein Hund, er sah immer schlechter und wurde blind. Vielleicht kannst du tatsächlich einen Tierarzt ins Haus bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

Sie wird wohl vollends erblinden.

Der Besitzer hat nie irgendwas erwähnt. Im Gegenteil, die Katze sei überall hochgesprungen und hat sich eigentlich immer normal verhalten.

Sie kannte halt dort die Einrichtung. Beobachte das mal, ob sie bei euch irgendwo dagegen läuft.

Und alle Achtung davor, dass ihr sie zu euch geholt habt. 👍

Hallo, das ist schön, dass ihr Luna aus dem. Tierheim geholt habt. Die Augen sehen nicht normal aus. Vielleicht hat sie grauen Star. Es gibt ja auch Tierärzte, die ins Haus kommen. Google mal nach "Felmo"

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, also es passiert manchmal, dass eine Katze erblindet, zum Teil, oder ganz. Ich würde das mal bei Tierarzt abchecken lassen, denn normalerweise sollten Katzen sehr gute Augen haben. Es kann jedoch auch sein, dass sie das andere Leckerlie gar nicht wahrnehmen möchte, da sie schon eins hat. Das mit der Transportbox ist blöd, aber manchmal ist es besser, zum Tierarzt zu gehen. Hoffentlich klärt es sich noch auf.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst mal ein großes Danke im Namen der Katze, dass sie bei euch ein liebevolles Zuhause finden und dort ihren Lebensabend verbringen darf!!

Es könnte sich eventuell um grauen Star handeln. Dies ist eine unheilbare Erkrankung, die zum Eintrüben der Linse führt. Damit verbunden ist der allmähliche Verlust der Sehkraft bis hin zur völligen Erblindung.

Ich würde auf jeden Fall den Tierarzt kontaktieren!

Alles Gute für euch und die Mieze! 🐾💝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren krisenerprobte Katzenmama