Luftpumpe?

2 Antworten

Wenn er Reifen leer ist und du einen Starken Widerstand hast, dann ist das Ventil nicht richtig verbunden, oder du benutzt die Pumpe nicht richtig eventuell falsche Pumpe fürs Ventil, oder die Befestifgung vom Hebel ist in der falschen Position.

Wen der Widerstand zu hoch ist, wenn der Reifen leer ist, dann staut sich in der Pumpe der Druck.

Das liegt am Rückschlagventil.

Man muss erst einmal den Widerstand der Gegenkraft (des Ventils) überwinden, damit die Luft hineinströmen kann und das Ventil sofort wieder schließt, wenn von außen der Luftdruck nachlässt.