Luftpolsterumschlag versenden. Wie viel kostet das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der leere Umschlag kostet 1,45 € Porto, der gefüllte Brief bis max. 999 Gramm und 5 cm Dicke als Maxibrief 2,20 €.

1 leerer luftpolsterumschlag 1, 45 , ein 5 Zentimeter hoher umschlag geht nur als Päckchen 4,90 oder Packet (wegen der Höhe ) . Näheres siehe Postfiliale oder Portofinder auf post.de,

Zackentod  13.03.2012, 21:37

Sorry, aber der zweite Teil dieser Antwort ist falsch und irreführend! Wieder einmal die gute Gelegenheit verpasst, einfach mal den Mund zu halten...und ein Päckchen kostet 4,10 €!

Nachschauen auf: post.de!

Die richtige oder eine vernüntige Antwort auf alle Deine Fragen bekommst Du superschnell auf jedem Postamt der BRD oder auch des Auslands. Was hier des Öfteren geschrieben wird, hat meistens keinen geistreichen Nährwert.