Luftlande Sanitäter der Bundeswehr?

1 Antwort

Das ist keine eigene Truppengattung. Es handelt sich um normale Sannis, die den Fallschirmjägern zugeordnet sind und daher auch aus Fliegern hopsen. Genau wie Lustlandepioniere, Luftlandeunterstützer usw.

Es kann ebenso sein, dass du wieder zu einem anderen Verband versetzt wirst und dann wieder "normaler" Sanni bist. Also lies dir einfach die normalen Infos zu den Sanitätern durch, diese treffen dann auch zu.