Lufthansa Gepäck Weiterleitung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es die gleiche Fluggesellschaft ist, werden die Koffer bis zum Endziel durchgecheckt. Häufig bekommst du auch gleich beide Bordkarten, das ist nicht immer der Fall. Keiner kann genau sagen, wann sie es tun. Du kannst ruhig online einchecken.

Die Koffer werden durchgereicht.

Dein Koffer wird bei Deiner Ankunft in Istanbul auch dort sein. Du kannst zu Hause einchecken....