Luftgewehr diana?

2 Antworten

Nicht nur, dass es mit Kabel Bindern nicht gut aussehen würde. Du würdest mit einer solchen Konstruktion überhaupt nichts treffen.

Zielvorrichtungen sind Präzisionseinrichtungen, die mit höchster Sorgfalt und feinmechanischem Handwerk hergestellt werden (müssen). Sowas muss ein Büchsenmacher machen. Und sowas läuft als Nachrüstung für solch ein Gewehr finanziell völlig aus dem Rahmen. Vergiss die Idee.

ok hätte ja sein können das es diese Platten die bei manchen gewehren oben auf den Lauf geschraubt sind. da wo dann die zielvorrichtung angebracht wird einzelnt gibt. die man dann mit 2 Komponenten Metall Kleber befestigen können

könnte

Hat das LG keine 11mm Prismenschiene? Die haben doch fast alle.

Dafür gibt es Montagen.

leider nein nur normal komme und Korn sonst nichts. auch keine Bohrungen mit Gewinde das mal eine drauf montiert war .