Wie ist das Gewehr NX6 Next Generation APX?

2 Antworten

Da sonst niemand geantwortet hat

1.) es wiegt 1,5 KG, also eher (sehr) leicht

2.) ich hab keines aber hab mal 2 Shops gefunden:

w*w.4komma5.de/Luftgewehrset-Umarex-Next-Generation-APX-Pumpluftgewehr-45-mm-Diabolos-Stahl-BB-P18-Zielfernrohr-Diabolos-100-Zielscheiben

www.schiesssport-buinger.de/shooting/Umarex-NXG-APX

3.) ein Matchgewehr ist es bei dem Preis sicher nicht, ansonsten einfach mal googeln

4.) ein freies Luftgewehr dürfte keinen spürbaren Rückstoß haben vor allem nicht bei komprimierter Luft und wirklich laut sind ist ein Luftgewehr auch nicht, wie laut bzw. leise dieses hier im Vergleich mit anderen ist weiß ich nicht, sieht allerdings nicht so aus, als könnte man daran einen Schalldämpfer montieren, falls du den Anspruch hast, dass es sehr leise ist

5.) kommt auf den Anbieter an, ich würde ein ZF einzeln dazu kaufen

Wie alt bist du? Ein Erwachsener sollte wohl keine Probleme haben so ein Gewehr zu bedienen, unter 18 darfst du kein Luftgewehr haben in Deutschland, auch nicht wenn es die Eltern erlauben.

1. eher sehr leicht. Mit 4x30 Scope etwa 2,5kg(keine wage hier)

2. im waffenladen meines Vertrauens 69€(ohne Scope)

3. ich nehme es zum Spaßschießen. Ist aber mit den richtigen diabolos(z.Z. Browning spitzdiabolos und Gamo Glow Fire) sehr prezise. Gezogener Lauf.

4. schön leise. Rückstoß nicht vorhanden.

5. nein. Hab meins für 35€ zugekauft.

Das pumpen ist sehr einfach. Auch beim 10. hub.

Ich würde jeder Zeit eine Empfehlung für das gute Stück aussprechen. Wo bekommt man schon ein 7,5j Luftgewehr für den Preis?!👍🏻

Hoffe geholfen zu haben.

Dirk

 - (schießen, Gewehr, Luftgewehr)