Luftgewehr HW 35 ohne Seriennummer

Weihrauch HW 35 - (Freizeit, Luftgewehr, wbk)

2 Antworten

Fall's immer noch Hilfe benötigt wird, dann bau den Holzschaft komplett ab. Dafür musst du nur 3 Schrauben lösen. Zwei beim Abzug und eine ein Stück weiter vorne. Normalerweise sollte hinten-links bei der Federkammer eine Seriennummer sein. Es gibt noch eine weitere, kleinere Kammer, die für den Abzug ist. Da würde normalerweise die Seriennummern stehen, die man sofort entdecken würde.

Wenn du das Teil (aus welchem Grund auch immer) komplett auseinander nehmen willst, dann musst du die beiden oberen Stifte der kleinen Kammer vorsichtig austreiben und die Abzugseinheit rausnehmen. Die kleine Kammer muss dann kräftig gegen den Uhrzeigersinn gedreht werden, damit sie sich löst. Vorsicht beim ganzen Abschrauben, die Feder kann dir durch den restlichen Druck entgegenkommen! Das Gewehr muss dafür selbstverständlich ungespannt sein.

Ich glaube das die Seriennummer am unteren Ende des Laufs ist war auf jedenfall bei mir so.