Luftdruck senken?

Würdet ihr mit einem Messer in den Reifen stechen ??

5 Antworten

Nein, das sind ja Saugventile. Sie müssen über den Stift mitgeteilt bekommen, dass sie Luft freigeben sollen. Ausnahme sind ältere Ventile (von vor 1990), deren Saugreflex nun schon stark nachgelassen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Man kann den Einsatz herausschrauben . Dazu gibt es Werkzeuge. Ich habe mir die selber aus einen alten Schraubendreher geschliffen ....

Du kannst den Ventileinsatz rausschrauben.

Felippejuan
Fragesteller

Wie bekomme ich das raus ? Würde es mal ausprobieren 😂😂

das Ventil rausdrehen oder nimm nen Messer, geht schneller ;)

GutenTag2003  11.04.2020, 07:42

... und endgültiger :o)