Lügt ihr bei einem Date/Flirt um erfolgreicher zu sein, oder seid ihr immer Ehrlich?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich bin zu 100% Ehrlich !! 55%
Nur 1 oder 2 kleinere Lügen !! 24%
Ich muss Lügen damit ich erfolgreich sein kann !! 14%
Es wird gelogen was das Zeug hält !! 3%
Andere !! 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erwarte absolute Ehrlichkeit von meinem potentiellen Partner und gebe sie auch.

Von Übertreibungen, etwas vorzugeben, was ich nicht bin, Unwahrheiten halte ich nix, entweder verliebt man sich ineinander, oder nicht.

DianaValesko  01.09.2021, 00:26

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Andere !!

Hi,

Ich sag mal so. Ein Flirt ist ja eigentlich etwas zwangloses, da kann man vielleicht ein bisschen kreativ sein.

Bei einem date, wenns vielleicht wirklich um was festes geht, bin ich immer ehrlich. Die Mädels kriegen das sonst eh irgendwann raus und dann hat man sonst wieder ne Woche dicke Luft.

Liebe Grüße

Ich bin zu 100% Ehrlich !!

Irgendwann kommt sowieso alles raus, von daher sollte man immer von Beginn an mit offenen Karten spielen, außerdem macht das Kennenlernen sonst nicht wirklich Sinn

Ich bin zu 100% Ehrlich !!

Ich finde Ehrlich in einer Beziehung und generell überhaupt sehr, sehr wichtig. Wenn eine Beziehung schon gleich beim ersten Date mit einer Lüge beginnt, hat das in meinen Augen leider keine Zukunft.

Ich bin zu 100% Ehrlich !!

Besser ist, ich bin ehrlich und das Mädel merkt vielleicht dadurch, dass es nicht passt, als dass ich sie anlüge, sie später erst merkt es passt nicht und die Beziehung im A**** ist.