Seid ihr auch nervös beim Flirten/Date?

4 Antworten

Ich bin selten Nervös vor Dates. Ich bin eher gespannt, wie die Person ist, ob ich mir ein zweites Date vorstellen könnte.

Zu dem hoffe ich immer, dass die Männer nicht direkt versuchen mich nach Hause zu ihnen zu bekommen, das ist für mich ein totales No Go und zeugt für mich nicht nach richtigem Interesse an mir als Person.

Da ich nie viel chatte mit Männern, flirte ich in Chats auch nie wirklich. Ich mag Face-to-Face Kontakt und nicht versteckt hinter dem Handy noch Romane mit potenziellen Dates auszutauschen, weil durchs Schreiben es schwierig ist, die Person richtig einzustufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist immer unterschiedlich, war auch immer etwas angespannt, aber nicht sehr nervös , aber meistens schnell gelegt und ich wurde im Gespräch sehr locker. Oftmals habe ich mit den Frauen, aber vor einem Treffen auch noch telefoniert.

Das ist eine ganz normale Reaktion. Kein Problem.

ja ist normal

das ist ja auch das schöne an dem ganzen