Das ist eigentlich egal, ich würde noch zwei verbauen in der Front der Rest ist relativ unnötig. Bequiet! wäre eine gute wahl ist jedoch auch echt nicht gerade billig. Ich selbst habe meinen PC komplett ausgestattet mit Xilence (Kühler, Wärmeleitpaste, Netzteil, Gehäuse Lüfter) und kann dir die Xilence Lüfter empfehlen, die sind recht leise und sind wirklich billig.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Xilence-XPF120-R-PWM-120x120x25mm-1500-U-min-28-dB-A--schwarz-rot_1122082.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Lüfter wird da viel bringen, da es praktisch keine Lufteinlässe gibt. Also irgendein billiger Lüfter und eine Lochsäge wären eine vernünftige Kombination.

Nimm irgendwelche 120mm Lüfter. Es ist eher egal, welche.