Gehäusefront wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Theoretisch ja, man kann nur keine kaufen. 67%
Nein 33%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Wenn man halt eben so ein minderwertiges Gehäuse kauft, ist man selbst schuld.

Leider sehen die meisten bei sowas einfach nur das bisschen billig RGB und denken direkt, dass Gehäuse wäre gut...

Natürlich bietet der billige Hersteller AeroCool sowas nicht an.

Sowas kriegst du nur bei hochwertigen Herstellern und da auch nur bei den leicht teureren Optionen (ca. ab 80-100€).

Beispielsweise fallen mir da ein paar von Cooler Master oder Be Quiet! ein.

Und selber basteln ist wirklich keine schöne Option, solange du nicht zumindest etwas Erfahrung mit Case Modding hast.

Ich kann dir daher nur empfehlen ein vernünftiges Gehäuse zu kaufen ohne das billige Bling Bling.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)
ArneNo2007
Fragesteller

Danke

Theoretisch ja, man kann nur keine kaufen.

Selbst ist der Schrauber.

Das ist schon eine sehr kleine Nische, wenn Aerocool keine anbietet, wirst Du die wohl selber bauen müssen.