Hat das Gehäuse ich genug Airflow zeige ich mal ich möchte ein geschlossenes Gehäuse mit keinem Fenster und mir gefällt das?

2 Antworten

Kommt natürlich auf die Hardware an. Einen i9 12900k mit ner rtx3090ti würde ich da nicht unbedingt drin einbauen. Aber für nen mittelklasse gaming Setup reicht's natürlich.

Bestell einfach nochmal 1-2 Lüfter extra dazu dann ist das Gehäuse für airflow gar nicht so übel

ImTest bei GamersNexus waren die Temps knapp 20°C höher als im 500DX mit Meshfront. Für sparsame Hardware noch ok

RobiBoby189
Fragesteller

is nur ein i5 12400 F und ne RX 6500 XT verbaut