LS Sicherung rausgeflogen in der Küche , wie finde ich raus welches Gerät?
Gerade ist bei mir die LS Sicherung herausgeflogen und es roch irgendwie nach Plastik - aber nicht verbrannt ! Es waren nur der Kühlschrank und eine kleine Lampe in Betrieb - sonst alle Geräte ausgeschaltet. Ist das jetzt gefährlich wegen Brand. Lg Allegro
1 Antwort
Es ist natürlich nicht gefährlich, denn dafür ist die Sicherung ja da.
Alle Stecker in dem betroffenen Stromkreis herausziehen, dann müsste sich die Sicherung wieder einschalten lassen, wenn ein defektes Gerät den Ausfall verursacht hat. Ein Gerät nach dem anderen wieder einstecken und einschalten. Dann siehst du ja, bei welchem die Sicherung wieder auslöst.
Ja,funktioniert! Es war die Kaffeemaschine.. hing an mehrfach Stecker und es ist Wasser reingelaufen. Hab alles entfernt. Der Netzstecker der Kaffeemaschine ist aber irgendwie schwarz - kann ich wohl wegwerfen.
Es hat kurz geknallt und dann flog die Sicherung raus. Ich weiß nicht welches Gerät es war :/ . Ich hab dann die Sicherung wieder hochgedrückt - da ging wieder alles an . Es waren nur die Lampe , der Kühlschrank und die Kaffeemaschine an - die schaltet sich aber von selbst ab.
hab jetzt den LS Schalter wieder runter gemacht weil ich schiss hab :/ - Mist muss auch bald zur Arbeit :/. Mich hat dieser Plastikgeruch auch irritiert - es roch aber nicht verbrannt. Hab voll Angst das mir die Bude abbrennt :,(