Loyalität in der Partnerschaft?

2 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Vielleicht haben die dich einfach nur vergessen. Frag doch einfach nach! Ist echt sehr wahrscheinlich!

Dein Freund sollte aus Loyalität natürlich nicht alleine zu der Party gehen. Zu solchen Feiern geht man zu zweit oder gar nicht -- erst recht, wenn die anderen beiden auch bei eurer Feier waren.

Lekamy
Fragesteller

Lieben Dank für deine Antwort! Das sehe ich genauso, mein Freund meint nur, dass ich egoistisch sei und ihm seinen Freiraum nicht gönne.. obwohl das damit ja nichts zutun hat..

Kajjo  26.04.2022, 15:48
@Lekamy

Ne, damit hat das wirklich nichts zu tun. Das sieht er einfach falsch.

Freiheit hin oder her, man lässt doch wohl nicht seine Partnerin ausladen und macht ein freundliches Gesicht dazu. So viel Loyalität muss er dir schon bieten, sonst braucht man so einen Partner nicht.

Wenn du "nur" nicht in die WA - Gruppe eingeladen worden bist, dann würde ich da mal eher an vergessen worden denken.

Wenn der "gute" Bekannte expliziert nur deinen Freund eingeladen hat, würde ich das tatsächlich hinterfragen ob das auch so gemeint ist.

Wenn ja, dann wäre es in der Tat Loyal wenn er nicht dahin geht, und die guten Bekannten dann zu ehemalige gute Bekannte werden.