Love Alarm im echten Leben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist garantiert jetzt schon möglich, wenn man wollte. Es gibt ja auch Software, die anhand von ein paar wenigen zufälligen Bildern von dir zu 90% deine Sexuelle Orientierung bestimmen kann. Da sollte es möglich sein anhand gesammelter Nutzungsdaten, Cookies und so Zeug herauszufinden, welche Personen an einem Interessiert sind.

Naja zuerst müsste man die Symptome wissen, worauf das "Lieben" reagiert. Leider überschneidet das sehr mit anderen Situationen. Zum Beispiel Nervosität kann sein, weil du in der Nähe deines Schwarms bist, aber auch weil du gleich einen Test schreibst. Gleichzeitig muss es auch eine Verbindung zwischen deinen Emotionen und der App geben. Also Momentant zumindest unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche

Hey,

in naher Zukunft wird es so etwas sicherlich nicht geben.

Angeblich soll man bis 2045 den Geist eines Menschens speichern und auf einen anderen Körper übertragen können, so soll man unendlich lange leben.

Naja, ob das so stimmt. Doch wenn es so sein sollte, kann es sicherlich auch sein, dass es dann so etwas gibt.

LG. Steve :)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bezweifel, dass sowas Möglich sein wird.

Die Frage hatten wir doch schon vor kurzem ^^.

Also was genau macht die App denn? Woran wird das "Verliebt sein" erkannt?

Generell Apps entwickeln kann man natürlich. Wenn sie keine übernatürlichen Funktionen bieten, dann sind sie auch realistisch machbar.

Gruß