Funktioniert Love Alarm wirklich?

6 Antworten

Entzwischen geht die App auch in Deutschland, habe sie selber und ich liebe sie.

Klar sie kann keine Gefühle spüren, ich denke sie klingelt eher aus Zufall (sofern die andere Person die App auch hat).

Nur leider haben sie hier in Deutschland nicht viele, aber habe in den Bewertungen der App gelesen, dass es bei manchen auch hier geklingelt hat, wenn man jemanden mit dieser App begegnet.

Ravzanurteki234  28.02.2021, 15:09

Kannst du mir BITTE sagen, wie sie heisst? ❤️💯😍🥺

Ravzanurteki234  01.03.2021, 22:59
@Suga06r

Okii, ich hab da noch eine andere Frage, unzwar funktioniert sie irgendwie nicht, also bei mir werden keine Herzen angezeigt obwohl meine sis sie mit mir zusammen eingestellt hat und wir haben uns dann auch noch den link usw Geschick, aber es ging nicht :/

Suga06r  02.03.2021, 08:03
@Ravzanurteki234

Das hat bei mir auch nicht geklappt aber in der Serie klingelt es ja auch nicht bei jedem ;)

Lotta809  08.03.2021, 13:13
@Ravzanurteki234

Meinst du die App ? Wenn ja , die heißt einfach wie das kdrma "love alarm" 🥺

Dude14603  23.03.2022, 21:28

Kann man die Sprache ändern

?

Klara401  20.08.2022, 02:12

Es wäre so cool wenn die narichten Sender dass in Deutschland auf jeden Kanal bringen würde dass es love alarm gibt

Sarina855  03.01.2024, 18:57

Ich habe die App auch! Nur es haben die halt kaum Welche...

Hallo,

Falls du es nicht bereits herausgefunden hast funktionierte diese App nur bis zum 01.09. und nur in Südkorea rund um den See Seokchon in Gangnam.

Ich hätte mir auch gewünscht, sie zeigt einem wenigstens an, ob noch jemand anderes in der Nähe diese App nutzt dann könnte man ins Gespräch kommen. Leider ist das nicht der Fall.

MadleineF  30.12.2020, 02:15

Ehrlich...?

Also ich hab die App und jaa bei mir is bisher nichs passiert, was wahrscheinlich auch daraus zu schließen ist das sie in Deutschland nicht so präsent ist. Ich behalte sie und hoffe einfach mal weiter :D

hab das kdrama zwar nicht gesehen aber die app zeigt doch an ob jemand in dich verliebt ist ? (falls nicht und ich hier totalen quatsch rede dann tut es mir leid)

aber wie sollte das funktionieren ? falls es wirklich so ist dann kann ich dir zu 100% versichern das es nicht funktionirt woher soll eine app wissen ob jemand eine person mag oder nicht?

wirklich sry falls die app eigentlich was ganz anders macht hab die serie wie gesagt nicht gesehen

Sukuna81194  26.05.2021, 10:26

Wahrscheinlich misst sie die Sequenzen von den Herzen der anderen und wenn du in jmd verliebt bist dann klopft doch dein Herz doller wenn du die Person dann siehst oder? Ich denke das die App das bemerkt.

Keine Ahnung was das sein soll. Aber es is nur ne app. Wenns keine unrealistische Sache is einfach ausprobieren