Lottogewinn meiner Mutter...

13 Antworten

1.Deine Mutter hat bezahlt. 2. du dürftest gar nicht teilnehmen. 3. ein Gewinn wird dir mit 14 NIEE ausgezahlt. Du kannst hoffen, dass dir deine Mutter etwas Geld abgibt aber ein Anrecht hast du überhaupt nicht. / Zahlst du Miete, Essen, Strom Heizung usw. oder beteiligst dich anderweitig? Wenn ich schon lese ich WILL. hättest bei mir schon verloren.

Du solltest dich mit deiner Mutter freuen und mit dem zufrieden sein was sie dir eventuell davon abgibt. So wie du allerdings reagierst, ist das eher fraglich.

kommt es nicht dadrauf an wie das verhältnis zueinander ist?!

0

Du kannst sie ja bitten, es mit dir zu teilen, wegen hilfe und so, aber rechtlich gesehen hast du keinen Anspruch

Von welchen Mannschaft werden diese Bundesligaspiele gewonnen?

Hier sind 13 spiele, welche Teams werden in den Spielen gewinnen. Danke für eure Hilfe! Bild ist unten

...zur Frage

lottogewinn nach einem jahr ausgeben?

hallo und zwar habe ich eine fragees geht um glücksspiel meine mutter meinte wenn man einen jackpot geknackt hatmuss man das geld was man gewonnen hat nach einem jahr ausgeben und ich sagte nein was meint ihr stimmt es ? Achja und mich würde interessieren wie man super 6 spielt und wie kann man bei super 6 erfahren dass man gewonnen hat ? danke im voraus :)

...zur Frage

Sportwetten Taktik 8acc geht das noch?

Hi Community Ich habe mir letztens wieder Mal Gedanken gemacht über mein Leben gemacht und zwar Brauch ich gerade ein wenig geld so 500 € würden mich gerade glücklich machen und zwar konnte man im Jahr 2000 ca. Bei den Sportwetten anbietern mit der Taktik das du auf Spiele wo es nur 2möglichkeiten gibt und die gleich Warsch. Sind auf 8 verschieden Acc. Jeweils4 Mal das eine Ergebnis auf den anderen 4 das andere und so weiter dürfte euch bekannt vor kommen. Aber Jz haben sich die Regeln geändert geht das noch irgendwie oder gibt es sonst einen Trick an geld zu kommen also save natürlich kann ich wetten oder so aber save so eine Taktik oder ähnliches danke im vorraus

...zur Frage

Darf VW das Geld einziehen?

Hallo, Ich bin noch recht jung deshalb weiß ich nicht bescheid und bitte um hilfe.. Wir haben vor ca. 4 Jahren ein VW Bus gekauft/ wir zahlen in raten jeden Monat. Und jetzt nachdem wir schon ca. 23 tausend euro bezahlt haben müssen wir ne end rechnung zahlen. Der betrag ist: 6400 euro. Soweit komme ich mit. Aber wir können die 6400euro nicht zahlen da das einfach zu viel auf einmal für uns ist. Wir haben VW schon offt gefragt ob mach das datum an dem wir das geld zahlen müssen verlängern könnten. Aber das geht nicht da das ja die bezahlung am ende ist. Jetzt wollen sie das auto einziehen. Das verletzt meine Mutter sehr da wir viel erlebt haben mit dem auto. Ich finde es ja im prinzip nicht so schlimm, ist ja nur ein auto. Ich dachte das wir dann das bis jetzt bezahlte geld zurück bekommen(Oder halt wenigstens 3/4 davon) Aber meine Mutter meint das das nicht so ist und wir vielleicht nur 2 tausend zurück bekommen. Ich verstehe nicht warum. Da wir ja unser geld wenigstens zurück bekommen sollten.. Bitte erklärt es mir. Darf das VW überhaubt? =(

...zur Frage

Möchte meine Schwester gern zu offiziell zu mir holen.

Hallo ich bin 22 Jahre alt und steh mit eigenen Beinen im leben, habe eine Wohnung und Arbeit. Trozdem allem hab ich ein problem meine 13 Jährige Schwester wohnt seit über 1 Jahr unoffizell bei mir. Unsere Mutter kümmert sich überhaubt nicht um ihr. Ich sehe kein einzigen cent von meiner Mutter das ich meine Schwester mit versorge (wohnen, essen, klamoten usw.). Ich kümmere mich liebe voll um meine kleine Schwester, sie hat in meiner wohnung ein eigenes Zimmer, mach mit dir hausaufgaben, geh mit ihr einkaufen wenn sie was braucht. Doch mein geld reich vorne und hinten nicht aus bin seit ein halbes Jahr in einer festen Arbeit vorher habe ich eine Ausbildung gemacht. Eine 13 jährige kann viel Geld kosten, weiße sie auch darauf hin das wir uns nicht alles leisten können. Ich möchte gerne das meine Mutter mir das kindergeld von meine schwester gibt aber freiwillig will sie es nicht rausgeben.

Ich möchte das meine schwester offiziel bei mir wohnen kann und das ich das Kindergeld bekomme weil das geld für meine schwester ist und für nichts anderes.

Was kann ich tun und wie gehe ich das ganze an?

...zur Frage

Kennt ihr gute Seiten /Apps Gutscheine zu gewinnen oder sie sich zu verdienen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?