Habe den Lotto-Jackpot geknackt! Was tun?

6 Antworten

1.) eröffne ein Konto oder mehrere und verteile die summe

2.) studiere weiter

3.) du kannst auch weiterhin vernünftig leben und dein Geld sinnvoll ausgeben, nur brauchste eben dir keine Gedanken mehr wegen geld machen und kannst ab und zu dir mal was gönnen, ist jetzt auch drin

4.) wenn du nach dem studieren einen Teilzeit-job annehmen willst, bitte.

5.) wenn du keinem von deinem Lottogewinn erzählst, wird dir auch niemand etwas klauen wollen

6.) guck, ob du durch dein Geld andere Menschen helfen kannst ( Projekte unterstützen, usw)

7.) wenn es stimmt, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn..bleib ein ehrlicher und netter mensch :)

Frag94
Fragesteller

50 Prozent geht an Hifsbedürftige, dass war ein Deal den ich mit mir selbst gemacht habe. Habe dann immer noch über zwei millionen Euro. Danke dir :)

Falls du hier nicht rumspinnst weil dir fad ist, Lottoschein in die Hand, hinmarschieren (mit Ausweis) und dort wirst du beraten.

Frohes neues Jahr

Frag94
Fragesteller

Kann die Frau am Schalter mich irgendwie reinlegen? Soll ich vielleicht mit Pomizei dorthin gehen?

lorestes  28.12.2015, 15:28
@Frag94

Dort wird niemand reingelegt... die sind seriöser als wenn du dich zum Pfarrer in den Beichtstuhl hockst....;)

Frag94
Fragesteller

Dir auch ein frohea neues. :)

Bolaking99  28.12.2015, 15:28

die wird dich nich reinlegen 😂😂

und kam der Gewinn schon bei dir an?

du wirst wenn du viel Geld hast bald richtig viele neue !"Freunde" haben, die du zwar nicht kennst, aber die wollen alle nur dein bestes.

Geld solide anlegen und alles weiter machen wie bis her.........

Geld stinkt, deswegen leb dein Leben weiter und gönnen Dir das eine oder andere........

1/3 fest anlegen, 1/3 ausgeben und 1/3 fuer gute zwecke und aufs Konto einzahlen.

Frag94
Fragesteller

Werde sogar 1/2 an arme spenden 1/4 ausgeben und 1/4 anlegen

Nostarwhere  28.12.2015, 15:44
@Frag94

Ich goenne es dir. Viel Glueck und bleibe gesund auf dem Teppich.

Würde neben Job weiterhin machen und dann langsam aufhören zu träumen !