Habe den Lotto-Jackpot geknackt! Was tun?
Ich bin gerade fassungslos. Ich werde fast verrückt ich habe erst heute meinen Lottoschein gesehen und festgestellt, dass ich als einziger 6 richtige mit Superzahl habe. Ich habe jetzt eine hohe Millionensumme gewonnen. Folgendes Dilemma: Ich bin 20 Jahre alt und habe kein Konto, jetzt direkt einen neuen machen? Und wie soll ich mich melden, habe Angst jemand könnte mir den Lottoschein klauen. 2) Soll ich mein Studium abbrechen? Und anfangen vielleicht einen kleinen Nebenjob zu machen? Möchte weiterhin bescheiden leben, sodass niemand bemerkt das ich gewonnen habe. Wie soll ich weiter in meinem Leben verfahren? Was sollte ich tun?
6 Antworten
1.) eröffne ein Konto oder mehrere und verteile die summe
2.) studiere weiter
3.) du kannst auch weiterhin vernünftig leben und dein Geld sinnvoll ausgeben, nur brauchste eben dir keine Gedanken mehr wegen geld machen und kannst ab und zu dir mal was gönnen, ist jetzt auch drin
4.) wenn du nach dem studieren einen Teilzeit-job annehmen willst, bitte.
5.) wenn du keinem von deinem Lottogewinn erzählst, wird dir auch niemand etwas klauen wollen
6.) guck, ob du durch dein Geld andere Menschen helfen kannst ( Projekte unterstützen, usw)
7.) wenn es stimmt, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn..bleib ein ehrlicher und netter mensch :)
und kam der Gewinn schon bei dir an?
du wirst wenn du viel Geld hast bald richtig viele neue !"Freunde" haben, die du zwar nicht kennst, aber die wollen alle nur dein bestes.
Geld solide anlegen und alles weiter machen wie bis her.........
Geld stinkt, deswegen leb dein Leben weiter und gönnen Dir das eine oder andere........
Falls du hier nicht rumspinnst weil dir fad ist, Lottoschein in die Hand, hinmarschieren (mit Ausweis) und dort wirst du beraten.
Frohes neues Jahr
Kann die Frau am Schalter mich irgendwie reinlegen? Soll ich vielleicht mit Pomizei dorthin gehen?
1/3 fest anlegen, 1/3 ausgeben und 1/3 fuer gute zwecke und aufs Konto einzahlen.
Werde sogar 1/2 an arme spenden 1/4 ausgeben und 1/4 anlegen
Ich goenne es dir. Viel Glueck und bleibe gesund auf dem Teppich.
Lottoschein bringt nix, man braucht die Spielquittung
50 Prozent geht an Hifsbedürftige, dass war ein Deal den ich mit mir selbst gemacht habe. Habe dann immer noch über zwei millionen Euro. Danke dir :)