Es bringt nichts Abitur zu machen?😂😂 Ich glaub das ist nur eine billige Ausrede deines Freunden

...zur Antwort

Wenn du einfsch nur schnellr bewegte Bilder machen willst geh in den Sportmodus. Da kannst du den Auslöser gedrückt halten. Hab die gleiche Kamera

...zur Antwort
Woher weiß ein (ausländischer) Staat, in dem man sich aufgehalten hat, dass bzw. wann man ihn wieder verlassen hat?

Über Neujahr war ich zum ersten Mal in meinem Leben in den USA. Bei der Einreise wurde mir ein Urlaubsvisum über 90 Tage ausgestellt, obgleich ich nur eine Aufenthaltsdauer von ca. einer Woche in den USA hatte. Mittlerweile bin ich wieder in Deutschland.

Als ich in die USA eingereist bin, hat mich der US-amerikanische Grenzbeamte ( United States Citizenship and Immigration Services / USCIS) explizit darauf hingewiesen, dass ich vor Ablauf der 90 Tage die USA wieder verlassen haben muss, sonst würde ich große Probleme bekommen und nie wieder in die USA einreisen können.

Deshalb frage ich mich nun, wie bzw. durch was die US-amerikanischen Behörden wissen, dass ich ihr Land wieder verlassen habe.

Zuerst habe ich beim Check-in in den USA vor dem Rückflug nach Deutschland eine Mitarbeiterin der Airline gefragt. Sie meinte, die Airline sei ein privates Unternehmen und hat mit dem Staat nichts zu tun. Sie wusste die Antwort nicht. Dann bin ich durch den Security check bei der TSA (Transport Security Administration) gegangen. Der Angestellte dort meinte, die TSA würde nur dafür sorgen, dass die Sicherheit im Flugzeug gewährleistet sei (keine Waffen, Bomben, etc. an Bord). Mit der Immigrationsbehörde hätten sie absolut nichts zu tun, sodass auch er mir nicht weiterhelfen konnte. Als ich in Deutschland gelandet bin, habe ich den deutschen Grenzbeamten gefragt. Dieser wusste es auch nicht, schließlich sei er ein deutscher Grenzbeamter und kein US-amerikanischer, so sagte er.

Durch wen oder was weiß ein Staat/ die entsprechende Behörde (in diesem Fall die USA), dass eine Person mit nur temporärer Aufenthaltsdauer (z.B. so wie ich als Tourist) den Staat wieder verlassen hat und sich dort nicht länger als die genehmigte Aufenthaltsdauer aufhält?

...zur Frage

Ich glaube das es so ist, wenn du nach diesen 90 Tagen immernoch in den Usa bidt und dort auf eine Polizeikontrolle stößt ider etwas anderes machen willst, z.B irgendetwas beantragen willst dann sehen sie im Pc das du schon seit über 90 Tagen dort lebst und du wirst sofort abgeschoben.

...zur Antwort

Fürs Kopieren braucht man nichts extra. Scannen kann ich auch mit dem Handy, ich hab ein HP Drucker und dazu gibts ne App mit der man Drucken und Scannen kann.

...zur Antwort

Ja da ist was im Zeitprogramm verbuggt...

...zur Antwort

Ich glaub du meinst sowas: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/01/Kara_worn_on_right_arm.JPG/180px-Kara_worn_on_right_arm.JPG

Wenn ja dann schreibs in den Kommentaren und ich kann dir was dazu sagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.