Aktion Mensch Lotterie

9 Antworten

Und man kann doch gewinnen ,, kenne Leute die Spielen seit Jahren und bekommen nix. Ich selber habe schon 2 x 1000 € gewonnen in 2 jähren Spiele aber auch für über 20€ mon ! Spiele weiter , auch wenn nach so viel Glück die Chancen 3 x zu gewinnen gering sind . Der Gedanke dauerhaft zu helfen ist toll außerdem hofft jeder auf einen Gewinn , und dann denke ich auch noch das die an mir noch nix bedient haben , ich müsste ca 20 Jahre spielen um denen das Geld zurück zu spielen

wird man benachrichtigt wenn man gewonnen hat?

0

Ich spiele seit 2 Wochen bei der Aktion Mensch mit dem 5 Sterne Los. Eben hab ich gesehen, dass ich 100 € gewonnen habe :-) Sicherlich ein großer Glückstreffer nach so kurzer Zeit, aber es macht Hoffnung auf mehr. Mal sehn ob irgendwann auch noch der richtig fette Gewinn dabei ist.

ich habe seit 6 Monaten 15 Lose (statt Geschenke) - ich habe jetzt 10 Euro gewonnen.

Aktion Mensch! Ich spiele jeden Monat mit -wer hat mal gewonnen?

AKTION MENSCH! Ich weiß es ist auch für einen guten Zweck -ich gebe aber zu, könnte man da nicht auch Hoffnung für seine eigenen guten Zwecke haben würde ich es nicht so gern und schon so lange machen.

Meine Frage nun: HAT schon mal jemand von euch etwas gewonnen? (ich selbst einmalig 5 Euro, die wissen also zumindest das es mich gibt)

Frage mich grad, weil ich schon wider Umziehen muss. Ob ich nicht mal etwas Gewinnen könnte damit ich mal irgendwann was eigenes hab -nicht erst in 10 Jahren.

Habe großes Pech mit meinen Wohnungen gehabt. bin bereits lärmgeschädigt (Tinnitus)

Naja und da träumt man dann schon mal von wirklicher -Ruhe und sei es in einer Ruine ^^

Aber Kredit bekommt man ja nicht so hinterhergepfeffert. Und ich stehe auch nicht so auf Kredit, sparre lieber.

...zur Frage

Wer hat bei Aktion Mensch schon mal gewonnen?

Ich habe zwei Lose bei Aktion Mensch.

Bis auf 5 Euro habe ich noch nichts gewonnen.

Wie sieht es bei Euch aus - Was war euer höchster Gewinn bei Aktion Mensch?

...zur Frage

Wie genau funktioniert Aktion Mensch Lotterie?

Folgendes: Meine Mutter hat als Weinachtsgeschenk eine "500.000 Euro Jahreslos" von der Firma wo sie arbeitet geschenkt bekommen. Daraufhin habe ich diese Aktiviert, und eine E-mail erahalten, wo drin steht das die teilnahme am 26.01.2016 statt findet. Doch auf der internetseite von "Aktion Mensch" habe ich eine kleines eingabefeld entdeckt wo steht: "hier können sie Prüfen ob sie gewonnen haben oder nicht". Habe nicht gewonnen:( Meine Frage wäre jetzt: "Warum soll ich bis zum 26.01.2016 warten wenn ich doch schon weiss das ich nicht gewonnen habe?"

...zur Frage

Wie funktioniert Aktion Mensch Lotterie?

Wer von Euch hat erfahrung? habt Ihr schon einmal was gewonnen?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?