Wird man bei Aktion Mensch benachrichtigt, wenn man gewonnen hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wirst du!

Weiß ich nicht, aber kann ich mir nicht vorstellen. Der Clue ist ja, dass du dich als Gewinner rückmelden sollst, um den Preis zu erhalten. Tust du das in einem bestimmten Zeitraum nicht, verfällt der Preis.

Würde man Gewinnern Preise hinterherwerfen, würde man den eigenen Gewinn minimieren.