Wie funktioniert Aktion Mensch Lotterie?

1 Antwort

Das "billige" Los kostet 18 Euro, das nächstteurere dann 36 Euro. Man gewinnt, wenn mindestens die letzten beiden Zahlen der Losnummer mit den gezogenen übereinstimmen.

Schau am besten mal unter: http://www.aktion-mensch.de/co/am/pls/lotterie/am.home?pjt=start Da findest du alles zur Aktion Mensch Lotterie.

Aktion Mensch - Zahlungspflicht?

Hallo ihr lieben.

Die Vorgeschichte:

Hab da mal eine Frage. Ich bin seit ein Paar Jährchen Aktion Mensch Spielerin. Jeden Monat hat das Lastschriftverfahren super funktioniert. Nur diesen Monat hab ich mich überschätz und hab aber das Geld sofort einbezahlt damit sie es nochmal abbuchen können. Auf die Mail in der ich mich für meine unachtsamkeit entschuldigte und um nochmals um Abbuchung gebeten habe, wurde bisher nicht reagiert!

Aktuell:

Habe irgendwie bange das jetzt Probleme auf mich zukommen. Mein Mann meinte, das man bei Aktion Mensch gar keine Zahlungspflicht hat. 🤔 Aber ich meine, ich darf doch dafür immer an Verlosungen teilnehmen (wöchentlich). Deshalb meine ich doch eine Zahlungspflicht zu haben. (Auch wenn es um soziale Einrichtungen geht). Also, ich möchte weiterhin mitspielen und spenden. Deshalb hab ich gar nicht vor es drauf ankommen zu lassen.

Die Frage:

Stimmt das was mein Mann gesagt hat? Kann man einfach aufhören zu zahlen?

Also das, das los einfach ungültig wird und sonst nichts Passiert?

Ich wäre Jeder hilfreichen Antwort Dankbar. ☺

...zur Frage

Wer hat bei Aktion Mensch schon mal gewonnen?

Ich habe zwei Lose bei Aktion Mensch.

Bis auf 5 Euro habe ich noch nichts gewonnen.

Wie sieht es bei Euch aus - Was war euer höchster Gewinn bei Aktion Mensch?

...zur Frage

Suche Leute mit Greencard Erfahrung?

Ich wollte euch fragen, wer Erfahrung mit der Greencard hat? Bedeutet also Bei welcher Lotterie habt ihr teilgenommen? Macht Lotterie eigentlich Sinn? Wie oft habt ihr es versucht bis es geklappt hat. Wie habt ihr eure Chancen erhöht? Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Wie genau funktioniert Aktion Mensch Lotterie?

Folgendes: Meine Mutter hat als Weinachtsgeschenk eine "500.000 Euro Jahreslos" von der Firma wo sie arbeitet geschenkt bekommen. Daraufhin habe ich diese Aktiviert, und eine E-mail erahalten, wo drin steht das die teilnahme am 26.01.2016 statt findet. Doch auf der internetseite von "Aktion Mensch" habe ich eine kleines eingabefeld entdeckt wo steht: "hier können sie Prüfen ob sie gewonnen haben oder nicht". Habe nicht gewonnen:( Meine Frage wäre jetzt: "Warum soll ich bis zum 26.01.2016 warten wenn ich doch schon weiss das ich nicht gewonnen habe?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?