Hallo, ich fliege sehr oft mit Ryanair und es ist immer so eine Glückssache. Manchmal muss man das Handgepäck testweise in einen dafür vorgesehenen Ständer packen, wenn es nicht reinpasst wird es teuer. Allerdings kannst du das Ding richtig fest reindrücken - Hauptsache es ist drin. Daher ist es sinnvoll keinen Hartschalenkoffer zu nehmen.

Weiterhin habe ich die Erfahrung gemacht, dass bis 500 g über Gepäck kein Problem sind. Ich denke erst ab einem Kilo oder so wird es problematisch.

Das mit der Jacke ist eine gute Idee, ich mach es selbst auch andauernd so. Handy, Kamera, sogar Ladegeräte, alles mögliche was irgendwie zu viel Gewicht hat Steck ich in meine Jackentasche. Oft nehme ich extra eine Jacke mit großen Taschen. Die wurden noch nie kontrolliert und werden sicherlich auch nicht kontrolliert.

...zur Antwort

Im Film sagt Dumbledore zu Snape: "Er hat ihre Augen"

Ich denke das sorgt für Verwirrung, weil man da auch reininterpretieren kann, dass er Snape in diesem Moment siezt. Mit "ihre Augen" meint er aber Lillys Augen...

...zur Antwort

Ich spiele seit 2 Wochen bei der Aktion Mensch mit dem 5 Sterne Los. Eben hab ich gesehen, dass ich 100 € gewonnen habe :-) Sicherlich ein großer Glückstreffer nach so kurzer Zeit, aber es macht Hoffnung auf mehr. Mal sehn ob irgendwann auch noch der richtig fette Gewinn dabei ist.

...zur Antwort

Hi, ich bin aus Mannheim. Am Rosenmontag haben so gut wie alle Geschäfte "normal" geöffnet. Am Faschingsdienstag die meisten, auch die großen Kaufhäuser, lediglich von 10 Uhr bis 13 Uhr.

Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.