Moin,

am besten keine aufwendigen pieces crossen. Nimm dir viel zeit, probier zuerst aus wie du die Dose richtig hältst und wie sich der sprühstrahl am besten kontrollieren lässt.

LG und viel spaß!

...zur Antwort

Der hund hat wahrscheinlich Angst. Deshalb würde ich ihn immer Korigiere und wenn es mit der stimme nicht klappt, dann leicht das Knie einsetzen. oft reicht es auch wenn man eine Stoß Bewegung nur antäuscht. Kleiner Tipp, wenn sie in der Situation angespannt sind und denken "hoffentlich bellt er nicht" verschlechtert es die situation nur noch und der hund merkt dass sie angst haben, bekommt selber angst, und meint sie beschützen zu müssen.

MfG Drharibo

...zur Antwort

Das ist bei vielen so. Villeicht hast du stress in der Schule und dein Gehirn hat sich gemerkt, dass Selbstbefriedigung abreagiert. Also hat sich dein Gehirn das als eine Art "Droge" abgespeichert. Außerdem ist Selbstbefriedigung nichts schlimmes. Es ist nur in der Gesellschaft noch nicht angesehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.