Geld verdienen mit 13 schnell!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was du machen kannst: Zeitung austragen ;) Sorry, in deinem Alter gibts da nicht viel... Kennst du dich am Computer ein bisschen aus? Z.B. mit Photoshop, Graphic Design, Web Design, Video Production? Dann könntest du dich auf Upwork Registrieren und quasi als Freelancer arbeiten so wie ich... ich bin zwar ein bisschen älter und kenn mich in dem Gebiet gut aus aber naja, das könnte dann im "Rechtsfall" über deine Eltern laufen :D

Also viel Glück. Ansonsten: In deinem Alter hab ich Prospekte verteilt. 8 Monate lang, es war grausam, mein Fahrrad ist halb kaputt gegangen, ich musste bei Eiseskälte raus und 550 Haushälte beglücken, hab dafür pro Woche 20 € verdient, also überleg es dir gut;)

LG Robin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinDoHaddy
25.08.2015, 17:18

Und Prospekte austragen kann man schon mit 13?

0

Schnell Geld verdienen geht in deinem Alter nicht. Hier geht nur Babysitten und evt. Zeitung austragen. Davon bekommt man aber nicht schnell viel Geld!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 13 ist die einzige Arbeit, die Du machen darfst , die als Babysitter..

Zeitung oder andere Sendungen austragen darfst Du erst mit 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal bei nem Wochenmarkt, ob du beim Abbeu helfen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?