Hat er Interesse an mir?-Liebe

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das beste währe das du ihn einfach vergisst.

Wer auf das Äußere schaut wird niemals ernsthafte Gefühle bekommen und dich nur verarschen. den man liebt mit dem Herzen und nicht mit den Augen.....und so wie du ihn beschreibst würde er auch nur das eine wollen und willst du wirklich auf dein Äußeres reduziert und ausgenutzt werden von ihm bis die nächst beste kommt für die er dich verlässt oder betrügt?

Du bist noch sehr jung und wirst auch wieder Gefühle für einen anderen bekommen. Du willst mit ihm zusammen sein aber weswegen den lieben tust du ih ja nicht da du selbst sagtest das ihr euch nicht mal wirklich kennt und Liebe kann erst entstehen wenn man sich richtig kennengelernt hat (Charakter,Einstellung,Stärken und Schwächen) Und dafür muss man viel zeit mit dem menschen verbringen und viel unternehmen.

Bei dir ist es nur eine Schwärmerei wie es in der Pubertät ganz normal ist also steigere dich nicht zu sehr dahinein das ist der Typ gar nicht wert und dein 1.mal was du verlieren würdest genau so wenig

Konzentriere dich erstmal auf die sachen die wichtig sind wie Schule,Familie und Freunde und denke nicht an mehr.habe viel spaß usw. und irgend wann wenn der richtige kommt werdet ihr ernsthafte Gefühle füreinander bekommen und du wirst froh sein diesen großen fehler mit dem jetzigen Typen nicht gemacht zu haben und wirst erfahren wie es ist wirklich geliebt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rabko
26.05.2014, 15:19

Erstmal danke für deine Antwort:) das ist keine schwärmerei.. ich liebe ohn sehr stark jetzt schon seit 2 Jahren und habe soger mehr gefühle bekommen. Das ist echt keine Schwärmerei:)

0

Also wenn er auf Bitches steht, würde ich an deiner Stelle die Finger von ihm lassen! Du willst doch eine ernste Beziehung oder? So ein Mann ist es nicht Wert sich Gedanken wegen ihm zu machen. Das folgende ist nicht bös' gemeint, aber du findest besseres, wirklich! Irgendwann findest du einen der dich so liebt wie du bist und wo du dich nicht verändern brauchst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Typen.... ich würde versuchen ihn zu vergessen, wenn er so oberflächlich ist, kann das doch kaum etwas vernünftiges werden. Zeig Stärke und orientiere dich neu, du wirst bestimmt einen lieben Jungen kennenlernen, der dich liebt, so wie du bist und der auch deinen Charakter sieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten:

  1. Gib nicht auf! Wenn du denkst er liebt dich, dann gib nicht auf. Wenn du aber an dir selbst zweifelst, dann lass es.

  2. Schreib nicht:"Wenn ich nicht mit ihm zusammen komme, hat mein Leben auch keinen Sinn" Denn das ist doch verrückt! Du bist eine Frau! Also kannst du auch ohne jemanden Leben, wenn er nicht deine positiven Seiten erkennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Oh mann, kenn ich. War auch mal total verknallt... "Blind vor liebe" stimmt wohl doch. Bei mir zumindest. Damals fand ich ihn so hübsch und nett und wollte nur ihn! Aber als er mir auch nen Korb gegeben hatte (nicht böse oder so) und wir "nur" gute Freunde waren, hab ich bemerkt dass er eigentlich ganz normal ist. Nicht 'DER EINE'. Eine gute Freundschaft kann manchmal viel mehr Wert sein. LG Joyce

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das leben hat immer einen Sinn!!! Hab ich gerade Persönlich herausgefunden :) Also, es gibt eine Chance das er an dir interessiert ist. Aber ja das kann man hier im Internet schlecht herausfinden. Andererseits musst du damit rechnen das es ein missverständniss ist oder war. Lass den Kopf nicht hengen. Wahrscbeinlich wird es immer einen besseren geben auch wenn man es selber nicht merkt oder merken will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Partnerauswahl nach dem Äußeren ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Klar..es zählen nicht nur die inneren Werte, aber Das Aussehen ist einfach nicht alles. Stell dir vor du bist mit einem Jungen zsm. nur weil er hübsch ist, aber eure Characktere passen überhaupt nicht zueinander... so kann eine Beziehung nicht funktionieren, denn ihr müsst einender lieben und einander vertrauen können.

So, jetzt zu dem "Bad-Boy" : Glaub mir, er ist nicht der Richtige für dich. So ein Vollpfosten hat dich einfach nicht verdient und wenn er die Mädels nur nach dem Aussehen beurteilt ist er wohl noch nicht reif genug für eine Beziehung. Klar, ihr könnt zsm. kommen und euren Spaß haben, aber es wird nicht lange halten. Lauf ihm bitte nicht nach, es gibt noch andere Jungs, die sicherlich mehr für dich empfinden und nicht dein Aussehen und dein Charackter lieben.

Du musst einfach warten bis die Zeit reif ist und dann eine Beziehung führen, die einen Sinn hat und nicht so schnell in die Brüche geht. Warte, bis der Richtige kommt..denn nur so kannst du glücklich werden und lauf diesem Idioten nicht nach, der dir ein Korb wegen deinem Aussehen gegeben Hat !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk ja das er mit dir gehen will einen versuch ist es wert viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Quatsch.... wie alt bist du?? 14...16? Leben keinen Sinn....wir waren alle mal verliebt und haben schlechte Erfahrungen gemacht,, denk nicht du bist da eine Ausnahme. Kopf hochnehmen und das positive im Leben sehen! Wenn er auf solche "bit-ches" steht...dann kannst ihn vergessen, orientier dich neu, es gibt sicherlich genug Typen draußen die nach einer wie dir suchen. Keep smile =) gibt schlimmeres!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?