Bin ich meinem Sixpack schon nah?!

Sixpack - (Körper, sixpacker)

8 Antworten

Solche Fragen gehören hier nicht hin,außerdem beeindrucken mich eher Menschen,die sich mit was im Kopf als muskelbergen außen dran vorzeigen können. Es gibt wichtigeres. Und wenn du noch mehr davon willst,mach weiter wie bisher wahrscheinlich: trainieren. Als Sixpack würde ich das noch nicht bezeichnen.

Noch 6 Monate, dann hast dus vielleicht. Hängt von deiner Ernährung und deinem Training ab: 3 Mal die Woche je 60 Minuten Kraft trainieren, immer einen Tag Pause, 1-2 mal ne halbe Stunde Ausdauer, extrem viel extrem gesund essen (Du kannst NIEMALS zu viel essen, nur das Falsche), alle Körperpartien trainieren (Glaub nicht, dass es klappt, den Bauch wie verrückt und den Rest gar nicht zu trainieren, weil du jetzt ein Six-Pack willst. Du musst den GANZEN Körper trainieren). Und Schlaf mindestens 6 Stunden pro Nacht

Naja...das ist kein Sixpack aber sonst, ganz gut. Trainiere villeicht etwas mehr und gediegen. Es ist wichtig das du lange aber dafür nicht sooo anspruchsvoll trainierst.

Was möchtest Du wissen?