Hilfe ich hab im Lotto gewonnen - Was tun?

4 Antworten

Hi, ich habe 10 Jahre Erfahrung mit Finanzinstrumente im Forex-Handel. Mittlerweile bin ich Profi-Analyst was Trends angeht, ob der Kurs rauf od. runter geht ist egal wichtig ist nur zu wissen wo er nicht hingeht. Jedenfalls bin ich jzt dabei ein richtiges Handelskonto zu eröffnen. Einen Investor habe ich auch schon doch lässt sich mit dieser Summe täglich zw.70 & 200€ Profit machen, auf meinem Demo Account sind es täglich um die 2000€ Profit jedoch habe ich da mehr Handelsvolumen zur Verfügung. Ich gebe meinen Investoren gute Prozente. Wenn du mehr wissen möchtest & Interesse hast email mir doch bitte mal an xionfx.investments@gmail.com für den erstkontakt. PS. : wg deinen Banktermin: lass dich nicht auf Staatsanleihen ein od. Investitionen in Inhaber-Aktien. Mfg Wolfgang

was sinnvoll ist, hängt davon ab, wieviel du überhaupt gewonnen hast. Es macht einen Unterschied, ob du nur mit 3 Richtigen ein paar Euro gewonnen hast oder mit 6 Richtigen plus Superzahl den Jackpot geknackt hast

Es ist eine 7 Stellige Summe, genau möchte ich nicht angeben.

0
@Marowz

lol du nennst eine Größenordnung, aber den genauen Betrag willst du nicht nennen? Meinst du, irgendwelche Neider legen bei der Größenordnung Wert auf den genauen Betrag? (abgesehen davon muß ich ja nur die Quoten der letzten Ziehung angucken, ob es irgendwo einen siebenstelligen Betrag zu gewinnen gab).

Herz herzlichen Glückwunsch! Am 7.3. hast du dich noch nach dem Lottospielen auf gf erkundigt und jetzt hast du schon so viel gewonnen. Andere brauchen Jahre, um mal etwas zu gewinnen. Wie ich deiner Frage vom 25.5. entnehme, ist dir ja sehr daran gelegen, Geld für gute Dinge zu spenden. Überleg mal, ob du da nicht etwas investieren willst. Ansonsten geh einfach mal zur Bank und laß dich beraten, was zur Zeit für atraktive Anlagemöglichkeiten vorhanden sind (wobei es da eigentlich nichts wirkklich attraktives gibt zur Zeit). Am besten wäre in meine Augen eine sichere Anlage, die man aber nach Möglichkeit auch jeder Zeit kündigen kann und bei der man regelmäßig Zinsen ausgezahlt kriegt. Nur bei solchen sachen sind die Zinsen in der Regel sehr gering.

0
@DerTroll

Ich spiele schon des öfteren mal, aber eben auch nur ab und an, und hatte eben gewonnen.

Gespendet habe ich bereits eine Summe, außerdem Starte ich bald ein Soziales Projekt in zusammenarbeit mit einer großen Firma. Genaueres gibt es hier allerdings nichts, da man sonst bald wissen könnte wer ich bin.

Bei einer Bank habe ich nächste Woche einen Termin, diesen habe ich heute ausgemacht, weshalb ich heute hier mal fragen wollte, ob sich jemand auskennt und vielleicht Tipps hat.

Aber danke für deine Überlegung/Tipps, ich schaue mal :)

0

Veräppeln können wir und alleine. Bei solchen Gewinnen kommt der Lottomensch mit Vorschlägen.

0

könntest du mich privat anschreiben habe ebenfalls ein Lotto Problem 

Was möchtest Du wissen?