Los Angeles - Kriminelle Gangs?

8 Antworten

Tagsüber nicht nachts würde ich die Gebiete aber vermeiden

Wie in anderen Städten auch ist LA nicht gleich LA. Es gibt sicherlich einige Bereiche, die man eher meiden sollte. Vor allem im dunkeln. Aber die Stadt ist nicht allgemein unsicher.

Habe mal gelesen das es verstärkt in South LA Gangs wie z.B die Blood's, Cripp's, Mara Salvatrucha 13, LA Crime Family, Mexican Boy's usw. gibt. Die haben die Stadtteile und Straßenzüge mehr oder weniger untereinander aufgeteilt. So gibt es da auch die 18th Street Gang. Insgesamt werden sich wohl außer vielleicht in Beverly Hills, Brentwood, Hollywood Hills und sonstigen "besseren" Gegenden überall in Los Angeles Gangs herumtreiben... Obwohl, wer weiß, selbst da können welche sein. Hast du mal gegoogelt was das Netz dazu her gibt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Also ich hab keine Gangs gesehen als wir zu fuss in downtown waren.

Kommt darauf an wo du dich hinbegibst. Als Tourist in der Innenstadt brauchst du keine Sorgen haben aber wenn du zu deren Ort gehst ist das was anderes

MiamiFlorida  25.05.2021, 23:14

Was genau ist „Innenstadt“ in LA 😅