Lorenz Erdnusslocken - kann das sein?

1 Antwort

Hallo Regina3!

Schau mal, ob du die Inhaltsstoffe vergleichen kannst, denn es könnte schlicht billiges Palmfett (gesättigte Fettsäuren) sein, das die Kalorien und den Inhalt bei gleichem Preis erhöht.

LG

gufrastella

Regina3
Fragesteller

Sowas befürchte ich. Mehr Kalorien sind für mein Abnehmen nichts. Und größere Packungen auch schwierig ...

gufrastella  30.12.2023, 16:19
@Regina3

Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln in der Pfanne ohne Fett zart angeröstet sind in Maßen (10 Stück am Tag) eine gesunde Delikatesse!