Grand Dessert Ehrmann ?

4 Antworten

Ich unterstelle den allermeisten Herstellern Betrug. So was wird auch immer gerne von Verbraucherzentralen publik gemacht. Du kannst offene und verdeckte Preissteigerungen immer gleichzeitig beobachten.

Ja, alles ist teurer geworden, dass dürfen die Hersteller aber auch gerne transparent kommunizieren.

Ich boykottiere diese Ware dann, wenn ich nicht zwingend darauf angewiesen bin.

Auch wenn ich dadurch meinen gewohnten Speiseplan zusammenstreichen muss.

Speedy100269
Fragesteller

Ausserdem sehe ich es nicht ein,für meine gewohnten Artikel fast 80 Prozent mehr zu bezahlen.Dann kaufe ich halt die Guendtigere Ware.

weil die den Hals nicht vollgenug bekommen können.

und sich die Kunden nicht in Masse wehren, weil den meisten gar nicht auffällt, das zur Preissteigerung auch der Inhalt weniger wird.

p.s. aktuell bis heute bei Lidl im Angebot für 49 (oder sogar 44) cent.

weil Wirtschaftskrise

das liegt unter anderem am Ukrainekrieg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋

Hi, Speedy100269.

Damit müssen wir uns so langsam vertraut machen.

Das geht mit allen Lebensmitteln so: teurer, und weniger Inhalt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.