Lokführerstreik?

2 Antworten

Mit dem Auto natürlich. Unter uns, 500€ mehr pro Monat ist wirklich unverschämt. Aber kein Problem, die Führerlosen Züge werden so noch früher kommen. Der Gewerkschaftsvorsitzende ist nur auf Krawall gebürstet und kann die Gesellschaft erpressen. Das macht er gerade.

Beim letzten Streik "durfte" ich dann Urlaub nehmen, weil ich leider von der Bahn abhängig bin, um zur Arbeit zu kommen. Ich habe heute deswegen immer noch einen Hals ...