Lokführer aggressiv und beleidigend?
Als ich heute auf den Weg nach Hause war, stieg ich in den Zug ein. Plötzlich kam der Lokführer aus seinem Führerhaus gestürmt und schrie zu mir: "Heeeeeey du deppata!! Wenn du mir noch einmal die Tür aufhältst!!!" (Ich bin ganz normal mit allen anderen eingestiegen, ich war sogar der erste der von den Leuten eingestiegen ist als sich die Tür öffnete.) Ich schilderte dies dem Lokführer. Er hatte darauf hin überhaupt kein Verständis und wurde noch eine Spur aggressiver. Er schrie: "Die scheiß drecks Teenager von heute nur frech bist du!!!" Ich war immer zu ihm höflich und forderte ihm auf mich nicht zu duzen. Er verwies mich dann des Zuges und konnte 30 Minuten auf den nächsten warten. Ich werde mich bei der Öbb auf jeden fall beschweren. Soll ich auch Anzeige erstatten? Und was ist eure Meinung dazu und wie hättet ihr reagiert?
2 Antworten
Weder noch, vergiss es einfach, der hatte einen schlechten Tag und dich verwechselt. Vergiss es, dann hast auch du am wenigsten Scherereien damit.
Danke für den ★ und ich schick dir eine Portion Gelassenheit, damit tut man sich leichter im Leben.
Manchmal, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt, einfach ein:
jo passt scho
Anzeige ist übertrieben.
ob ich da Anrufe, kann ich nicht sagen. war nicht dabei und kann es nicht einschätzen.
wie schon geschrieben wurde "Der hatte ein Schlechten tag oder so."
für ihm in diesem Moment nicht.
du kannst nicht in dieser Person rein schauen, was bei dem ab geht. was er erlebt hat... .
Ich werde mich da aber trotzdem beschweren. Ich hab ja schließlich nichts falsch gemacht...
Ja, aber trotzdem mich einfach des Zuges verweisen ist doch eine Frechheit