Lohnt sich überhaupt 2 Wochen nach Thailand zu fliegen oder ist es zu kurz wegen der langen Strecke, Jetlag und teurem Flug?

12 Antworten

Andere fliegen nur für eine Woche nach Thailand. Mein erstes mal waren 3 Wochen, das war um das Land kennen zu lernen zu wenig. Beim nächsten mal waren es dann 4 Wochen und danach 4 1/2, also genau 30 Tage.

Mittags geht es in München los und wir sind dann Morgens in BKK, dann mit dem Taxi nach Na-Jomtien so das wir am Nachmittag schon am Strand liegen. Um den letzten Tag zu genießen geht unser Rückflug Nachts 0:50 damit wir Morgens um 6:45 wieder in Mün landen.

Jetlag, kein Problem und meist sind der Direktflug mit der Thai-Air für 2 Pers. zwischen 1100€ und 1200€, als angemessen. Zweistop-Flüge sind zwar billiger aber ich muss keine 17Std oder mehr im Flieger sitzen.

Wünsche dir einen schönen Urlaub, und das nächste mal mach ihn länger, es lohnt sich.

Erster Tag vergeht mit: der Anreise zum Land , Taxi vom Flughafen zur Unterkunft , einchecken ins Hotel , Zeitverschiebung , ausruhen , essen 

Letzter Tag mit: aufwachsen , duschen , frühstücken , Taxi nehmen zum Flughafen und auf den Flug selbst warten 

Für 12 Tage würde ich keine 600 Euro für ein Flug ausgeben, dass sind dann 50 Euro pro Tag ! Es rentiert sich ab 1 Monat

Flug und Taxi hin und zurück zum Flughafen ist derselbe Preis auch bei 12 oder 120 Tagen Aufenthalt und wenn du ne Unterkunft für ne längere Zeit mietest ( zb Airbnb ) kommt du billiger weg und hast mehr vom Urlaub ... MEINE MEINUNG !

Ich war 2014 November in Hurghada, hatte knapp 1000 Euro bezahlt für 10 Tage AL mit 5 Sterne ... ich kam um 17 Uhr an es war Dunkel -_- , der letzte ging auch furchtbar hektisch zu , spät aufgewacht , Frühstück verpasst , irgendwer klopft dauert an die Tür weil es nach 12 Uhr war ( Check-Out Time ) und ich war noch nicht fertig mit packen usw ... als ich dann zu Hause war habe ich realisiert das ich für 8 Tage 1000 Euro bezahlt hatte + 300 was ich dort noch mal ausgab 

Ich beweg mein Hintern nicht unter 30 Tage irgendwohin 

Ja, sicherlich, speziell wenn Du das erstenmal dort hinfliegst.

Erfüllt es deine Erwartungen nicht, bist Du froh dass Du nur 2 Wochen gebucht hast.

Gefällt es Dir super, kannst beim nächsten mal länger bleiben.

Was möchtest Du wissen?