Lohnt sich Singapur für 3 Tage, wenn man schon in Thailand ist 🤔🤔🤔… Flug kostet nur 38€✅?
7 Antworten
bei dem Flugpreis lohnen sich 3 Tage immer. Natürlich nicht, um dort nur in der Sonne zu liegen, sondern um die Stadt zu erkunden
Ja klar, warum nicht. Wenn du schon in der Kante bist und Zeit hast.
Aber du musst natürlich auch die Unterkunft mit einrechnen. Und die duerfte in Singapur ggfs teurer sein als in Thailand
Das kann dann aber nur ein sehr, sehr einfaches Hotel sein. Wahrscheinlich auch in schlechter Lage.
Ich kenne deine Reiseplaene aus einem frueheren Beitrag https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-dieser-thailand-route--oder-wuerdet-ihr-noch-was-verbessern).
Wenn du Samui ersatzlos streichst (Samui macht wettermaessig im November keinen Sinn), kannst du 3 Tage Singapur durchaus einschieben. Schliesslich wirst du insgesamt 30 Tage in Thailand sein und dein Reiseplan ist fuer 30 Tage nicht zu eng gestrickt.
Du scheinst aber mit einem eher kleinen Budget zu reisen. Dann wuerde ich es vielleicht doch nicht machen. Singapur ist teuer!
Geplant sind (ohne Flüge) 100€ am Tag .. darin müsste aber alles inbegriffen sein 🟰 Unterkunft, Verpflegung, Moped Mieten , abends was trinken, Massage usw
Würde ich machen. Es sind 38€ mehr und wenn du Bock drauf hast. Klar in der kurzen Zeit wirst du net viel machen können aber trotzdem
Ja Singapore ist unbedingt sehenswert. Durch das schwüle Klima ist es aber auch anstrengend, darum reichen ein paar Tage, zum ausruhen am Strand muss man dann nicht in der teuren Grossstadt sein.
(ich war 2x als Stopover Richtung Australien in in Singapore, ist aber schon lange her)
Hostel kostet 25€ die Nacht in Singapur