Lohnt sich Rom allein?

2 Antworten

Etwas teuer, nur um in einer Disco bei Frauen Erfolg zu haben.

Lohnen tut sich Rom ansonsten natürlich immer. Wobei ich Urlaube nicht gern allein genieße.

Ob du Erfolg hast kommt auf dich und deine Strategie an und natürlich auf die Frau die du ansprichst. Du könntest weil du aus Deutschland kommst Vorteile haben, da du interessant wirkst und Nachteile, da die Frau direkt weiß, dass es nichts langfristiges wird und wahrscheinlich nur eine Frau für eine Nacht für dich ist. Also es kommt wohl eher auf die Frau an.

Rom gilt bis auf 2-3 Orte als sogar sehr sicher und man kann die Stadt Tags, sowie nachts anscheinend bedenkenlos besichtigen.

Du solltest mehr auf Taschendiebstähle, Touristenfallen oder anderen Art von Betrug aufpassen.