Lohnt sich heutzutage noch ein eigenes Fahrrad?

5 Antworten

Du kannst auch eines über Leasing-Vertrag besorgen. Was sich für dich rechnet kommt ganz auf deine Ansprüche an.

Ich persönlich finde es besser, wenn es voll mir gehört. Dann kann ich auch damit tun und lassen was ich möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall.

Es gibt für mich keinen billigeren Weg um in die Arbeit zu kommen

Das sollte sogar eher vorrangig verwendet werden, um die Umwelt zu schützen, sofern dies möglich ist.

Ich fahre viel Fahrrad, allerdings kein Elektrofahrrad. Ich brauche mein eigenes Fahrrad.