Lohnt sich eine teure Uhr?

11 Antworten

also ich hab noch NIE eine Uhr getragen. Heut zu Tage hat man das Handy um auf die Uhr zu schaun oder Freunde fragen wie viel Uhr es ist. Und Wenn ich dies jetzt richtig gelesen hab ""paar Tausend Euro"" ??? Spar dir lieber des geild auf den Führerschein oder ein Auto.. da haste mehr davon!!!!

Ja, aber die kauft man ja nicht um die Uhrzeit zu wissen. Das kann ich auch mit ner Uhr für 20 EUR haben. Ich weiß nicht, irgendwie fasziniert mich die Uhr, irgendwie ist es ein innerliches Bedürfnis, ein Lebensgefühl so eine tolle Uhr zu haben.

@Vito94

Die Uhr, eine ganz besondere Erquickung unserer Seele... Sie ist so frei... frei... frei...

@Vito94

ja aber überleg doch mal. Bleib mal weng aufm Teppich.

Was machst du WENN die Uhr runterflieg, ein Penner oder Schlägertyp will se dir klaun, in den Disco fliegt se dir warum auch immer runter der andere springt drauf sie ist kaputt, der andere klaut sie................. usw

bei 20€sagste dir ja isch halt so. Bei paar Tausend Teuro... pff

Also ich würds mir GANZ genau überlegen. Du hast ja jetzt ein paar Meinungen von uns bekommen. !!

Auto braucht Benzin....Uhren nix!!!

@IschLiebeDich

was bisch denn du für einer?! Des war doch nur ein bsp. in dem ich versucht hab ihm des klar zumachen was ich mein!!!!!!!!!!!!!!

So teuet doll die night sein ausserdem lohnt die such night wenn reperraturen sind musst du such EIN haufen blechen

Die Uhr ist ein besonderes Lebenselixier.... Sie öffnet uns neue Türen, zu einer gaaaaanz besonderen Welt und führt uns zu unserer inneren, verborgenen Schönheit... Sie gibt uns die Kraft um aufzusehen und an das zu glauben, was wir wirklich sind... Ja, die Uhr hat eine Bedeutung... Die Uhr, die Uhr, die Uhr...

Also wenn sie wirklich ein paar tausend Euro kostet finde ich es übertrieben. Es gibt von anderen Marken Uhren die sehr edel aussehen und robust sind, bekommt man billiger. Die sind ihre Investion wert, aber diese ganz teueren Uhren sind nur so teuer weil du eben diese Marke da "bezahlst". Schau dich nach anderen Uhren um die billiger sind, und dann vergleiche sie einfach :)

es lohnt sich! kauf dir doch eine :)