Lohnt sich eine Netflix Abo, schreibt Eure Erfahrung bitte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, ja. Netlix vertreibt mir immer die Langeweile wenn ich kränkelt auf der Couch liege. Und es wird wirklich günstig, du kannst dir das mit mehreren Leuten teilen wenn du willst.

Danke für den Stern.

Auf jeden Fall!

Netflix hat in vielen Kategorien gute Originale, die man teilweise echt gesehen haben muss. Aber auch viele bekannte Serien und Filme sind dort in der Mediathek. Wenn du deinen Account mit anderen teilst wird es sowieso nochmal billiger. Außerdem kannst du zb. auch Folgen und Filme downloaden und offline ansehen. Für mich persönlich lohnt sich netflix nach wie vor^^. Kann es nur empfehlen. Es gibt ja die Option einen Gratismonat zu machen, teste es doch einfach selbst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es lohnt sich, das Angebot ist vielfältig und wöchentlich werden neue Filme und Serien hinzugefügt. Netflix hat außerdem einiges an lohnenswerten Eigenproduktionen.

Wenn du über einen Türkischen VPN auf Netflix gehst musst du für nur 2-5€ Zahlen (kommt darauf an welches Paket du holst)

Ich zahle circa 5€ im Monat für das Ultra HD Paket und das lohnt sich auf jeden Fall!

Das Abo kostet 7,99 und lohnt sich wenn man viel guckt