Lohnt sich ein Urlaub in Budapest? .....

3 Antworten

Ich war bereits einige Male in Budapest und das Nightlife hat schon was. Budapest ist eine absolut super Stadt. Die Preise dürften jetzt zwar auf deutschen Niveau liegen (ich war 2005 das letzte Mal dort), aber früher konnte es manchmal etwas gefährlich werden, wenn Einheimische denken, man würde ihnen die Mädels ausspannen weil man mehr Kohle hat. Da kommt dann mancher mit nem blauen Auge zurück, wenn er nichtsahnend auf die Toilette gegangen ist. Ich würde so einen Partyurlaub auch nicht unbedingt länger als eine Woche machen.

Also dafür ist Budapest echt zu teuer.. manche sagen, die stadt ist schöner als wien, aber ob es die leute auch sind, sei mal dahingestellt.. du willt leute niveauvoll abschleppen? :D Das liegt ja eher an dir, nicht an den leuten die abgeschleppt werden. Geh eher wo anders hin..

LG und have fun beim Party machen.. :))

Also NUR für Partys brauchste ja wohl nicht extra nach Budapest, oder? Da tut's auch die nächstgelegene Großstadt!