Lohnt sich ein monitor für ps4?

3 Antworten

Kann man schon machen, aber wenn es nicht gerade notwenig ist, kannst du auch beim TV bleiben.

matsptm05
Fragesteller

das problem ist das ich auch fernsehen gucke über die ps4 und dann immer umstöpseln müsste zwischen gaming und eben entertaining

matsptm05
Fragesteller
@TechnicGuru

danke! das problem ist das ich den monitorauf meinem schreibtisch platzieren würde. fernseh gucken möchte ich aber vom bett aus und der monitor währe dann nicht sichtbar... also bräuchte ich tv und monitor

Kommt drauf an...wie ist denn der Abstand zum Bildschirm? Wenn der gleich bleibt ist ein Monitor natürlich komplett sinnlos. Wenn dann aber an einem Schreibtisch oder dergleichen gespielt wird, sieht es schon anders aus.

Zusätzlich wäre noch gut zu wissen, wie die Auflösungen aussehen. Wenn der Fernseher nur 720p hat, und der Bildschirm dann 1080p, lohnt sich das dann ebenfalls.

Ist es noch ein älterer Plasma-Fernseher, lohnt es sich auch Stromgründen noch mehr.

Also ich brauch unbedingt einen Monitor. Der Input Lag auf meinem Fernseher geht wirklich gar nicht. Bei Spielen wie Black Ops, ist das meiner Meinung nach notwendig. Sonst ist das unspielbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer!
matsptm05
Fragesteller

spiele nur gta overwatch und trove. ist es bei den games auch so notwendig?