Lohnt es sich jetzt die ps4 zu behalten oder sollte man sie verkaufen wenn man sie wegbekommt?

3 Antworten

Ich würde sie noch behalten, es schadet dir ja auch nicht..oder?

Es gibt auch spiele die nur auf der Ps4/Playstation spielbar sind und für so fälle würde ich sie noch behalten. Wenn du wirklich nie wieder vor hast auf ihr zu spielen dann kannst du sie verkaufen, aber überleg dir das gut ob du nicht vielleicht doch noch irgendwann spielen willst. Ich hab meine ps4 auch verkauft aber ich bereue es jetzt da ich gerne doch noch was drauf gespielt hätte.

TohoTH
Fragesteller

Was denn z.b?

Also es kommt immer drauf an. Der Wert der PS4 sinkt ja also wenn du ne Ps5 brauchst verkaufe sie. Jeder hat zwar ne eigene Meinung aber ich behalte meine PS4, weil ich kein 8k Gaming benötige und sie mir völlig genügt.

Ich Spiele auch überwiegend auf dem PC/MAC hab die PS4 nur noch wegen den paar Exklusiv Titeln.