Lohnt sich ein dating Coaching?

4 Antworten

Dann lohnt es sich, die Liebe in sich selbst zu kultivieren und zu erkennen, dass du allein am reichsten bist.

eine Beziehung ist ein +

sozusagen das Sahnehäubchen auf der Torte.

die Torte schmeckt aber auch ohne wirklich lecker.

außerdem macht Zuviel Sahne dick.💪🏻

Also soll ich mir einen runterholen und mir die Sahne selbst beschaffen?

@Mrright69

Ich wollte damit sagen, dass du erkennen kannst, dass eine Beziehung führen zu wollen nicht der richtige Weg ist, wenn du selbst verzweifelt daran gehst.

du solltest in voller Fülle eine Beziehung eingehen.

sprich: wenn es dir gut geht und eine tolle Frau dir über den wegläuft du daran nicht alles setzten willst mit ihr eine Beziehung führen zu wollen.

zum Thema runterholen, kann ich dir eine „no fap“ challenge empfehlen.

Nein.

Alle antrainierte Lockerheit etc. wirkt immer eingeübt. Das bist nicht du. Aus einem z.B. eher wortkargen Menschen wird durch Coaching nicht plötzlich ein brillanter Erzähler, dem jede Frau fasziniert an den Lippen hängt. Tischmanieren kann man jemandem beibringen, erfolgreiches Flirten kaum. Wer das nicht ganz natürlich drauf hat, macht sich höchstens lächerlich.

Sei ganz einfach du selbst! Es findet zwar nicht jeder Topf den passenden Deckel, aber die meisten schon, vor allem, wenn sie nicht versuchen, jemand zu sein, der sie nicht sind.

Ein DatingCoach kostet sehr viel und bringt sehr wenig. Ein Freund von mir hat dabei tausende von Euros ausgegeben.

Ja, lohnt sich

Nein außer du bist verzweifelt hast Zuviel Geld und willst dich abzocken lassen dann vielleicht 🤭