Lohnt sich ein 4k monitor für Xbox vorallem vom Preis?

2 Antworten

Das kommt ganz auf die Person drauf an. Mir reichen 1920 x 1080 Pixel. Wenn du denkst das dir diese Auflösung nicht reicht, dann kannst du dir einen 4K Monitor kaufen. Ich persönlich würde mir sowas, alleine schon vom Preis nicht kaufen. Es ist für mich Geld- und Stromverschwendung.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht

Wenn du eine Xbox Series X hast, lohnt sich ein Upgrade auf ein 4K-Monitor schon. Man sieht den Unterschied, vor allem bei größeren Bildschirmen.

Obwohl ich es bevorzuge, auf einem Fernseher zu spielen. :)