Wie Funktioniert das wenn eine Konsole 4K berechnet aber nur FHD erreicht werden kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt dann einfach eine runterskalierte Auflösung aus allerdings können viele Konsolen Spiele auch Nativ 1080p ausgeben

die Konsolen Version von Final Fantasy 14 zb hat 3 Auflösungs presets

Full Hd, Wqhd, 4k und wahlweise Dynamische Auflösung zuschaltbar

TeamDaKo
Fragesteller

Wie ist das bei Cyberpunk 2077 z.b?

Pialesb29  04.01.2024, 22:31
@TeamDaKo

Das Spiel besitze ich nicht kann ich nichts zu sagen

bei Final Fantasy 14 läst sich übrigens 4k nur auswählen wenn die Konsole an einem entsprechenden Tv hängt