Lohnt sich dieses Setup für 550€?

4 Antworten

Hallo,

der Preis für das komplette Setup ist okay.
Allerdings ist der PC an sich schon etwas mager, vor allem die Grafikkarte.

LG

Preis ist auf den ersten Blick noch im Rahmen, allerdings fehlen dafür einige Infos. Wenn du ihn nicht vor Ort checken kannst, würde ich lieber 50€ mehr in die Hand nehmen und einen ähnlichen neu kaufen: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-500-Edition::3691.html

Falls doch, solltest du am besten jemanden mitnehmen der sich auskennt, sonst kaufst du die Katze im Sack.

Die meisten Spiele sollten darauf auf niedrigen bis mittleren Einstellungen laufen.

VR wird da aber nichts, das braucht deutlich mehr Leistung. Unter 1000€ brauchst du da bei einem Fertig-PC eigentlich nicht anfangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Wenn es nicht kapput ist oder so was ich bezweifle ist das auf jeden fall ein guter preis

Woher ich das weiß:Hobby – ich habe es mal gespielt und konnte vieles